Junior Mediaberater/-in Print und Online

DoldeMedien Verlag GmbH

Stuttgart

Medien

Stuttgart

Junior Mediaberater/-in Print und Online DoldeMedien Verlag GmbH Stuttgart Über telefonische oder persönliche Ansprache, beispielsweise auf Fachmessen, gewinnen Sie gezielt Neukunden.

Verlegt Special-interest-magazine Und Digitale Medien Zu Themen Rund Um Mobile Freizeit Und Aktiven Lebensgenuss Seit 1989 Widmet Sich Das Stuttgarter Unternehmen Dem Thema Mobile Freizeit Mit Information Produkttests Service Und Unterhaltung Für Reisemobilisten (reisemobil International & Campervans) Wohnwagen-fans & Pkw-fahrer & Camper (camping Cars & Caravans) Alle Reiselustigen Und Motorrad Und Moped-fans (motoretta) Im Unternehmensbereich Food Erscheint Das Magazin Eathealthy Der Praktische Ernährungsratgeber Im Handlichen Format Für Alle Die Spaß Am Gesunden Essen Haben Für Unseren Zeitschriftentitel "eathealthy" Suchen Wir Am Standort Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Junior Mediaberater/in Print Und Online   Ihr Aufgabengebiet Für "eathealthy" übernehmen Sie Die Akquise Von Anzeigen - Print Und Online über Telefonische Oder Persönliche Ansprache Beispielsweise Auf Fachmessen Gewinnen Sie Gezielt Neukunden Sie Bauen Die Geschäftsbeziehungen Kontinuierlich Aus Und Betreuen Ihren Kundenstamm Sie Recherchieren Neue Kundenpotentiale Und Führen Mailing-aktionen Oder Verkaufspräsentationen Durch Bei Der Abwicklung Der Aufträge Wirken Sie Unterstützend Mit Unser Angebot Ein Kleines Team Mit Netten Hilfsbereiten Kollegen Erwartet Sie Gerne Dürfen Sie Eigene Ideen Einbringen Und Verwirklichen Eine Ordentliche Einarbeitung Und Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Offenes Und Kollegiales Betriebsklima In Dem Sich Unser/e Neue/r Mediaberater/in Sicher Schnell Aufgehoben Fühlen Wird Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Aus Dem Sbereich Mit Erster Berufserfahrung Im Anzeigenverkauf Sie Sind Internetaffin Und Wissen Wie Sie Auch Im Online-bereich Umsätze Vorantreiben Können Sie Setzen Sich Für Ihren Bereich Ein Und Haben Spaß Am Verkauf Und Dem Kundenkontakt Sie Gehen Gerne Auf Menschen Zu Können überzeugen Und Begeistern Berater Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Kaufmann Fachwirt Betriebswirt Medienfachwirt Vertrieb Verkauf Verkäufer Verlagswesen Verkaufsförderung Kommunikation Berater Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Kaufmann Fachwirt Betriebswirt Medienfachwirt Vertrieb Verkauf Verkäufer Verlagswesen Verkaufsförderung Kommunikation Junior Mediaberater/-in Print Und Online Über Telefonische Oder Persönliche Ansprache Beispielsweise Auf Fachmessen Gewinnen Sie Gezielt Neukunden Stuttgart Berater Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Kaufmann Fachwirt Betriebswirt Medienfachwirt Vertrieb Verkauf Verkäufer Verlagswesen Verkaufsförderung Kommunikation

PHP Web-Developer/in

(Junior) Systemadministrator/in

Anzeigenverkäufer (m/w) - print und digital

Monteur Bauelemente (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Westend-Süd)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Lengerich)